Gibt es seriöse kostenlose Sextreff Seiten wo man nicht mit irgendwelchen Bots schreibt?

4 Antworten

Nein gibt es nicht. Sich übers Internet zu einem Sextermin zu treffen ist eh gefährlich.

Ich finde Gelegenheitssex.de und C-date.de gut und habe hier noch nie mit Bots geschrieben. Ich bin aber eine Frau, daher habe ich hier wohl generell andere Erfahrungen.

kannst ja versuchen hier wen aus deiner nähe zu finden, das geht bestimmt

Warum sollte eine Frau auf einer seriösen Kontaktseite kostenlosen Sex zum Beispiel Dir anbieten? Und wenn es sowas geben sollte (gibt es nicht) dann hätten sie vor dir sicherlich schon zehntausend andere (notgeile) Männer angeschrieben.

Geh raus auf die Straße, da sind die Chancen höher und realistisch.

Chicken292
Fragesteller

Weil Frauen auch ein Bedürfnis haben

Tberlky  08.09.2023, 15:11
@Chicken292

Stimmt, aber sie können wenn sie denn wollten, sofort vor Ort jemanden treffen/ansprechen/aussuchen. Weiterhin viel Erfolg und sei nicht so traurig wenn du nicht zum Zuge kommst.