Gibt es nie nur einen Weg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja definitiv 90%
Eher nicht 10%

5 Antworten

Ja definitiv

Ja absolut!

Es gibt so viele Möglichkeiten im Leben und manchmal ist es schwer den Überblick zu behalten.

Aber selbst wenn wir nicht sofort sehen können wohin uns ein Weg führt oder welche Türen sich öffnen könnten gibt es immer noch Hoffnung und Chancen.

Manchmal müssen wir nur geduldig sein und offen bleiben für neue Möglichkeiten.

Es ist wie dieses Sprichwort sagt: "Wenn sich eine Tür schließt , öffnet sich eine andere."

Es ist wichtig optimistisch zu bleiben und zu glauben dass sich immer neue Wege auftun auch wenn wir sie im Moment nicht sehen können.

Liebe Grüße

Tjcjs

Ja definitiv

Meistens gibt es mehr als eine Alternative, manchmal sogar einen ganzen Haufen wenn man genau hinschaut. Ist eine Frage des Blickwinkels und der eigenen Vorstellungskraft. Und manchmal erweist sich ein Umweg als lohnender, als wenn man den einfachen direkten Weg genommen hätte.

Ja definitiv

Eine Tür schließt sich, dafür öffnet sich eine andere. So ist meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja definitiv

Meistens gibt es sogar mehrere Türen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hilft es oft mit anderen zu reden und sich Tipps zu holen.

manchmal gibt es nur einen weg. aber meist mehrere.