Gibt es eine Möglichkeit sehr viel Geld einfach so zu bekommen?

5 Antworten

Ja, Haufenweise. Überall, die meisten wollen einfach nur nicht reichen werden und lassens deshalb lieber 😜

So super einfach ist das nicht. Es gibt nen paar, aber die bestehen entweder auf Glück, Talent oder Wirtschaft. Also zum Beispiel Lotto, Erben, Aktienmärkte, Professor an der Uni zu sein oder nen Unternehmen zu gründen. Im Regelfall bedeutet viel Geld aber harte Arbeit. Such dir ”einfach” nen guten Job mit nem ordentlichen Gehalt. Dass meiner Meinung nach der effizienteste Weg (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seltsames Wissen ist für einen Hobbylosen wie mich ein Muss

Erben ist immer noch der beste Weg.

Ansonsten kannst du deinen Körper für medizinische Experimente benutzen, die werden auch relativ gut bezahlt.

Arbeiten und so ja keine Alternative zu sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Weebmania
Fragesteller

Neeeeeeeee was wenn ich schäden davon trage ... bzw. das ist bestimmt unangenehm

BenMo32  11.04.2023, 09:40

Bring ihn nicht auf falsche Gedanken..

Solche Verträge sind nach deutschem Recht "rechtswidrig" und somit rechtsunwirksam und das ist auch gut und richtig so.

Weebmania
Fragesteller

Nein Geld ist Geld

verreisterNutzer  11.04.2023, 09:40
@Weebmania

Es gibt rechtwidrige Verträge. Du bekämest kein Geld und dein Vertragspartner keine Rechte!

Weebmania
Fragesteller
@verreisterNutzer
  1. was wenn ne Auslandsfirma das macht (der Vertrag ist wahrscheinlich in irgendein random Land möglich
  2. solange ich das geld bekomme
  3. solche gesetzte sind unötig
verreisterNutzer  11.04.2023, 09:43
@Weebmania

Ich sprach von deutschem Recht. Wie es im Ausland ist, weiß ich nicht. Gesetze sind in jedem Land unterschiedlich.

Gute Ausbildung -> guter Job -> gute Bezahlung.

Alles andere ist Augenwischerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optionsscheine auf den Dax mit großem Hebel, wenn der Dax mal wieder steigt.