Gibt es eine App wo ich von einzelnen Personen ein bild erstellen kann wo die zusammen sind?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Mir fällt da jetzt spontan Photoshop ein.

https://youtu.be/EBy0EKzEUJ8?si=E8tGgN98gqy5z5SN

Ich kann mir zwar vorstellen das es auch handyapps gibt, die sowas machen. Aber das wird mit großer Sicherheit nicht ansatzweise gut aussehen.

Das ist schon ein größerer Aufwand, das das wirklich realistisch aussieht.

Da gibt es auch auf dem Handy jede Menge FotoApps. Mit PhotoRoom, Fotor, Pixelmator, etc. Sollte das schon gehen. Bei PhotoRoom mit durchaus annehmbaren Resultaten, wenn man damit umgehen kann.