Mit welcher App am besten KI Bilder mit Bildern erstellen lassen?

3 Antworten

DALL E, ist in Chat GPT kostenpflichtig integriert.

RandomGamer1  30.12.2023, 10:18

Über Bing AI kann man Dall E auch kostenlos benutzen, das ist in edge integriert

Manche Apps haben eben auch politische Korrektheit und amerikanische Sexualmoral einprogrammiert.

Midjourney ist vermutlich derzeit der beste fotorealistische Bildgenerator, allerdings haben alle Generatoren eine "moralische Sperre" eingebaut und erfüllen eben nicht alle Wünsche, was ja auch gut so ist.