Gibt es ein Limit für Komplimente hier auf GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es ein Limit.

Mit Level 10 kannst du 10 Komplimente verschicken.

Mit Level 40 kannst du dann 15 Komplimente verschicken

Das kannst du auch alles nochmal hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Das Limit steigt mit dem Level.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Nutzerrechte
Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Laurimatecacy
Fragesteller

Dankeschön!

Ab Level 2 kann man höchstens 5

Ab Level 10 höchstens 10

Ab Level 40 höchstens 15

edgar1279  19.05.2024, 21:16

Das mit den 100 sind Hilfreich und Danke. Komplimente denke ich sind weitaus weniger.

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Ja es gibt ein Limit:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Steht etwas weiter unten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓