Gibt es Dinge, die Ihr ungeschehen machen wollt? Welche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Liebe LovePitbulls.😊

Ich glaube, davor wird niemand verschont......

Es gibt immer Dinge, die man gerne rückgängig machen möchte, jedoch sind sie geschehen.

Bei mir gab es mal eine Situation, da wurde meine Offenheit schamlos ausgenutzt, und das kann mir heute nicht mehr passieren.

Da wird wieder mal wahr, dass alles Negative auch etwas Positives mit sich bringt.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ich sollte von Anfang an nicht mit diesem Mädchen befreundet sein das hätte mir nämlich viele Nerven gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Ja

rückblickend betrachtet schon 1-2 Dinge ,die ich heute mit dem jetzigen Wissen anders gemacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In meinem schon länger andauernden Leben hat sich einiges angesammelt, das ich heute anders machen würde und froh wäre, es wäre nicht geschehen.

Aber das ist der Lauf des Lebens, man lernt bis zum letzten Atemzug.

Ja

Manchmal glaub ich wäre es besser gewesen ich hätte mich nie hier angemeldet 😅🫠

BENNI969  21.05.2024, 16:21

Same 😂