Geschichte zu Bienenlicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Bienenlicht

Aktuell:

Am Leben

Famile:

Vater: Grünauge Aussehen: grüne Augen brauner Pelz und weiße Pfoten. Krieger

Mutter: Magaritenfuß Aussehen: braune Augen und den gleichen Pelz wie Bienenlicht. Im Moment ist sie als Königin mit ihrem 2. Wurf beschäftigt aber sonst ist auch sie eine Kriegerin.

1.Schwester: Grünblatt Aussehen: grüne stechende Augen und brauner Pelz mit weißen Flecken. Heilerin

2.Schwester: Fleckenjunges Aussehen: genauso wie ihre Mutter. Junges Kriegername: Fleckengesicht

3.Schwester: Braunjunges Aussehen: brauner Pelz mit orangen Flecken im Gesicht und an den Pfoten. Grüne Augen Kriegername: Braunfeder

Bruder: Krallenjunges Aussehen: Weißer Pelz mit braunen Flecken und einen braun geringellten Schwanz. bernsteinfarbende Augen Kriegername: Krallenschweif

Tochter: Rotjunges Aussehen: feuerrotes Fell und grüne Augen. Junges. Kriegername: Rotsturm

1.Sohn: Himmeljunges Aussehen: weißes Fell und blaue Augen. Junges Kriegername: Himmelkralle

2.Sohn: Tupfenjunges Aussehen: genau wie seine Mutter Kriegername: Tupfenpelz

Vergangenheit:

Donnerclan-Junges

Donnerclan-Schülerin

Donnerclan-Kriegerin

Leben:

Sie wurde als eines der zwei Jungen in Magaritenfuß erstem Wurf geboren und zusammen wurden die beiden Schüler. Sie haben ihr Training absolviert und sind unzertrennlich. Kurz bevor sie beide zu Kriegern benannt wurden verliebte Bienenpfote sich in einen Schüler namens Flammenpfote. Die beiden freudigen sich an und Grünpfote wurde immer eifersüchtiger. Sie konnte es einfach nicht mehr in Flammenpfotes Nähe ertragen und wurde Heilerschülerin. Währenddessen wurden Bienepfote und Flammenpfote zu Bienenlicht und Flammenherz. Sie bekamen zusammen Junges und später stieg Bienenlicht wieder als Kriegerin ein und wurde zur Stellvertreterin ernannt.

-*^Lotusblüte^*

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute du kennst es schon… Ich füge sie zu meinen anderen Antworten hinzu. Bienenlicht lebt noch. Sie ist die Tochter von Kleeblatt und Wiesenherz. Ihre Geschwister sind Felssplitter und Fischkraut. ( Fischkraut ist Heilerin und hat um die Nachsilbe »Kraut« gebeten, da ihr früherer Mentor der inzwischen verstorbene Heiler Kräuterherz war.) Bienenlichts Mentor war ihr Vater Wiesenherz und inzwischen hat sie eine Schülerin, Herzenspfote, und drei Junge zusammen mit ihrem Partner Klauenherz: Flussjunges, Beutejunges und Orchideenjunges. (Der letzte Name ist vielleicht etwas lang geworden.)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Bienenlicht

Clan: Windclan

Rang: Kriegerin

Mutter: Lichtwolke

Vater: Krallenstern

Schwester: Glanzjunges (Totgeburt)

Brüder: Rotfell , Teichkralle

Mentorin: Federherz

Schüler: Honigpfote (Kriegername Honigmond)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.