Wie stellt ihr euch eine Kätzinn Namens Lilienblatt vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, Lilienblatt lebt noch.

Sein Vater ist Blattkralle und seine Mutter Lilienherz. Er hat zwei Wurfgefärten und drei Jüngere Geschwister. Seine Wurfgefärten sind seine Schwester Lichterglanz und sein Bruder Haselschatten. Seine Jüngeren Geschwister sind seine Schwestern Tigerlilie (gerade erst zur Kriegerin ernannt) und Schilfpfote. Außerdem hat er noch einen kleinen Bruder namens Dornenpfote. In der Familie seiner Mutter ist es aus irgendeinem Grund immer so, dass immer drei Junge zusammen zur Welt kommen, daher hat er einen Onkel namens Blitzschweif und eine Tante namens Lavafluss. Auch sein Vater hatte einen Bruder, Glutpfote, doch dieser wurde in seiner Schülerzeit von einem Monster überfahren, als er Blattkralle, damals Blattpfote, rettete.

Kurzer Steckbrief zu allen hier genannten Katzen:

Blattkralle:

Bekannte Familienmitglieder:

Partnerin Lilienherz, Bruder Glutpfote, Junge Lilienblatt, Tigerlilie, Lichterglanz, Haselschatten, Schilfpfote und Dornenpfote

Charakter:

Früher sehr neugierig, doch seit dem Tod seines Bruders meist mürrisch. Spricht nicht gerne mit anderen und erledigt seine Aufgaben nur grob.

Aussehen:

Brauner Kater mit grünen Augen.

Lilienherz:

Bekannte Familienmitglieder:

Partner Blattkralle, Bruder Blitzschweif, Schwester Lavafluss, Junge Lilienblatt, Tigerlilie, Lichterglanz, Haselschatten, Schilfpfote und Dornenpfote

Charakter:

Freundlich zu jeder Katze, egal, wie es ihr selbst geht oder ob die Katze es verdient hat.

Aussehen:

Silbergraue Kätzin mit blauen Augen.

( ab jetzt lasse ich Familie weg. Klärt sich ja von selbst.)

Lichterglanz:

Charakter:

Stellt ihre Gefühle zurück und hilft anderen Katzen. Hat einmal sogar einen Fuchs gerettet und musste dann selbst gerettet werden.

Aussehen:

Kleine, graubraune Kätzin mit grünen Augen.

Haselschatten:

Charakter:

Dadurch, dass sein Vater immer mürrisch war und sich nie um seine Jungen gekümmert hat, wurde Haselschatten genau wie er.

Aussehen:

Großer, muskulöser Kater mit gelbbraunem Fell und braunen Augen.

Lilienblatt:

Charakter:

Immer freundlich und hilfsbereit

Aussehen:

Kleiner silbergrauer Kater mit grünen Augen

Tigerlilie, Schilfpfote und Dornenpfote:

Charackter:

Alle drei sind zurückhaltend, aber trotzdem auch hilfsbereit.

Aussehen:

Haben alle graues Fell, nur die Augenfarbe ist unterschiedlich. Tigerlilie hat Bernsteinfarbene Augen, Dornenpfote braungrüne und Schilfpfote gelbgrüne.

Blitzschweif und Lavafluss:

Da gehen mir gerade die Ideen aus…

Woher ich das weiß:Hobby

LiaZmija  11.05.2024, 19:37

Habe die Mentoren von Schilfpfote und Dornenpfote vergessen: Dornenpfotes Mentor ist Finkenkralle (nach der Liblingsbeute seiner Mutter benannt) und Schilfpfotes Mentorin ist Wolfskralle ( wegen einer von einem Wolf zugefügten Wunde, als sie ein Junges war)

LiaZmija  11.05.2024, 20:03

Lilienblatt wird irgendwann Mentor von Fischpfote und Vater/Mutter von Kiefernjunges, Nussjunges und Kleejunges.

Feuerstern110
Fragesteller

Ich danke dir 😀

Hallo! Hier ein Steckbrief für Lilienblatt:

Name: Lilienjunges, Lilienpfote, Lilienblatt

Aussehen: weißes, moosgrüne Augen, beige Ohrenspitzen, beige Schwanzspitze, rosa Nase, rosa Ohren, sehr gepflegt, glänzenes, Glattes Fell

Clan: WeidenClan

Charakter: eine sanft, manchmal etwas hochmütige und ehrliche Kätzin, klug

Mutter: Mäuseschweif (tot)

Vater: Rostherz

Bruder: Salbeibart

Schwester: Grashauch

Onkel: Farnstreif

Tante: Rosenblüte

Jungen: Blaujunges, Punktjunges, Efeujunges

Gefährte: Eulenmond

Stärken:

  • klug
  • ehrlich
  • gute Jägerin
  • ausdauernd

Schwächen:

  • manchmal etwas hochmütig
  • manchmal etwas nörgelig
  • Kann abschreckend wirken

Todesgrund: Altersschwäche

Lebensgeschichte:

Lilienblatt wirkte oft abschreckend auf andere Katzen, da sie manchmal etwas eingebildet war. Gleichzeitig war sie aber auch Katerschwarm und sehr beliebt. Die scheinbare Hochmütigkeit war jedoch nur eine Fassade, die ihre Trauer versteckte. Eines Tages lernte sie Eulenmond kennen. Er konnte ihr Selbst hinter der Fassade erkennen und die beiden verliebten sich schnell.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

Name: Lilienblatt (ich finde Lilienfluss irgendwie schöner)

Clan: LichtClan/AdlerClan/MondClan/HimmelClan/GlanzClan/…

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Geschlecht: weiblich

Rang: Kriegerin

Augenfarbe: lila-blau, bernsteinfarben, gold-gelb

Felllänge: mittellang

Mutter: Tropfenblüte

Vater: Schimmerglanz

Bruder: Sonnenkralle

Schwester: Ahornblüte

Gefährte: Mondherz

Jungen: ———————

Tante: Regenschimmer

Onkel: Lichtfarn

Stärken: eifrig, abenteuerlustig, energisch

Schwächen: gerät schnell aus der Puste bei Kämpfen

Ehemalige Mentorin: Hellschweif

Schülerin: Sturmpfote

als Junges…

war sie eine energiegeladene Fellkugel.

als Schülerin…

wurde sie etwas ruhiger.

als Kriegerin…

verliebte sie sich in Mondherz.

GESCHICHTE

Sie war die kleinste ihres Wurfes, und trotzdem sehr neugierig. Immer hat sie sich mit Sonnenjunges und Ahornjunges gebalgt. Als sie sechs Monde alt wurde, wurde sie zusammen mit ihren Geschwistern zu -pfoten. Mit Hellschweif, ihrer Mentorin, kam sie gut zurecht. Ihren Kriegernamen verdiente sie sich dadurch, indem sie einen Fuchs verjagte und so ihre ClanGefährten schützte. Kurz darauf verliebte sie sich in Mondherz, der jedoch Heiler ist. Extra für sie verließ er seinen Posten.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)