Geschenk zurück erstattung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Empfänger kann den Code an einen anderen Benutzer weitergeben. Er kann Sie aber auch bitten, den Artikel zurück zu geben, um eine Rückerstattung zu erhalten. Der Empfänger kann den Gutscheincode nicht zurückgeben oder austauschen.

Um den Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben zu können, wechseln Sie zur Seite mit Ihrem Bestellverlauf, suchen Sie den Artikel, und wählen Sie Rückerstattungsinformationen aus.

Bestellverlauf

Wichtig Sie müssen die Rückerstattung eines nicht-eingelösten Codes innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf beantragen. Falls der Code eingelöst wurde, können wir keine Rückerstattung mehr veranlassen, selbst wenn dies innerhalb der 14 Tage nach dem Kauf stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.