Geschenk für meinen Vater der alles hat?

7 Antworten

Wenn er mal einen Hund hatte und du ein altes fotoalbum von ihm wo hast und du ein Bild von ihm findest wo er mit einem Hund glücklich aussieht. Es muss natürlich kein Hund sein - einfach ein bild wo er sehr glücklich dreinschaut. Das Bild rausnehmen - zu einem Fotokopiershop damit gehen, dann das Bild vielleicht ein bisschen vergrössern lassen. Dann gehst du in ein Geschäft das schöne Bilderrahmen verkauft - suchst dir ein schönen Bilderrahmen aus der zu diesem Bild passt. Machst das Bild rein. Dann braucht es noch einen Bügel hinten damit man das Bild schön aufstellen kann. Das verpackst du dann als Geschenk und natürlich gibst du das Original Bild wieder in das Album rein, von dem du es rausgenommen hast.

Serviettenständer.

War auch schon ein Geschenk, das im Bekanntenkreis verschenkt wurde 😂

LaveaNova  12.05.2024, 09:24

Für einen Vater? Meiner würde mich nur blöd angucken. 😅

Am schönsten sind immer persönliche Erinnerungen. Ein gemeinsames Fotoprodukt, ein Blechschild mit passendem liebevollem Spruch, ein selbst dekorierter Bilderrahmen. Irgendwas herzliches.

Ein Ausflug oder eine Besichtigung. Irgendwo gibt es vielleicht ein Museum, eine Burg, Schloss oder was historisches, was ihr gemeinsam anschauen könnt.

Du schenkst im quasi gemeinsame Zeit und ihr liegt nicht nur am Meer rum.

Zeit. Schenk ihm Zeit, die Ihr gemeinsam verbringt. Frag ihn, was er sich in Eurer gemeinsamen Zeit wünscht: Einen Ausflug, Zeit für ein Brettspiel, einfach nur Reden, eine Torte gemeinsam verspeisen? Mach eine Liste mit Dingen, die DU gern tust - mit ihm gemeinsam tust. Und dann lass ihn entscheiden. Davon hat er viel.