Genervt vom eigenen leben?

1 Antwort

Oft habe ich den Wunsch meinen Sohn zu nehmen, mir eine Wohnung zu suchen und abzuhauen....

Wenn das Kind nicht von ihm ist und ihr nicht die gemeinsame Sorge habt, dann hindert dich Niemand daran zu gehen...

Max. der Mietvertrag, wenn ihr den Beide unterschrieben habt. Denn dann müsst ihr Beide kündigen oder der Vermieter müsste zustimmen dich aus dem Vertrag zu entlassen.

Du tust dir doch selbst keinen Gefallen, wenn du von deinem Leben so genervt bist wie du es hier schilderst und deine Situation nicht änderst. Ich nehme mal an, du hast ihn schon mehrfach darauf angesprochen? Auch auf seine Tochter? Denn was da scheinbar fehlt ist Erziehung und eine klare Richtung für das junge Fräulein. Er tut ihr definitiv keinen Gefallen damit sie einfach machen zu lassen...

Also: ein letztes Mal das Gespräch suchen, Konsequenzen ankündigen und die dann aber auch zu 100% durchziehen!

girlsasa
Fragesteller

Ich habe ihn schon mehr als gefühlt 100 mal angesprochen , auch gesagt das es so nicht weitergehen kann aber es ändert sich absolut gar nichts.

Ich werde es nochmal versuchen aber ich denke es ist sinnlos

Kessie1  10.05.2024, 19:12
@girlsasa

Dann trenne dich! Warum willst du es noch weiter versuchen? Verschwendete Lebenszeit.