Gemischte Duschen peinliche Situation?

Marci110  09.05.2024, 23:54

Waren der Mann und die "kinder" auch nackt duschen oder angezogen? Und warum nicht weg gedreht?

clara975
Fragesteller

Haben wir schon und die Kinder hatten Badehosen an

20 Antworten

Das passiert hat in gemischten Duschen. Ist doch nicht schlimm.

Ihr werdet euch wohl nicht mehr wirklich wieder sehen. Also vergiss den Moment einfach.

Und du sagst ja, dass umgedreht wart, also haben die vielleicht einen kleine/grösseren Po gesehen und gut ist.

Einfach nicht mehr dran denken und gerade aus schauen.

Ich würde immer niemals in öffentlichen Duschen duschen, da man nie weiß ob sie Geschlechtspezifisch sind oder Gruppenduschen sind.

Daher dusche ich IMMER zuhause!

Ich kenne sie nur als Familien Dusche und umkleide, da kann es schon vorkommen das das andere Geschlecht in einem ungünstigen Moment reinkommt. Ich hätte mich auch erschrocken und mich in Ruhe zu Ende geduscht .

nackt zu sein braucht doch nicht peinlich zu sein