Gemeinsam mit Partner auf die Toilette?

9 Antworten

In meiner letzten Beziehung haben meine damalige Freundin (und heutige Ex) das gemacht. Nicht immer aber immer wieder. Wenn wir nur urinierten, haben wir die Klotür gar nicht zu gemacht, so konnten wir uns weiter unterhalten und unsere Katzen wollten sich die Gelegenheit das Klo zu erkunden nur selten nehmen lassen.

Nur bei Stuhlgang haben wir die Tür zu gemacht und das alleine gemacht. Weil Stuhl eben stinkt.

Hallo Penk00,

meine Partnerin und ich teilen den Moment der Wasser untereinander - und schließen dazu auch nicht die Tür zum Bad.

Für das große Geschäft wollen wir - sicherlich eher intuitiv - für uns sein - und haben die Tür jeweils zu, aber nicht verschlossen.

Ich gehe davon aus, dass wir den Wassern ihre Erotik, die uns dann erreichen darf, zubilligen - dem großen Geschäft eher keine Erotik abgewinnen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage! 😀 Also mein Freund und ich haben da gar kein Problem mit beim 'kleinen Geschäft'. Da lassen wir auch die Tür einfach auf.

Aber beim 'großen Geschäft' mögen wir beide lieber unsere Ruhe. Im Notfall wäre das jetzt aber auch kein großes Ding. Ist ja das Natürlichste auf der Welt.

Ich habe auf Toilette oder generell Körperpflege gerne etwas Raum für mich und meine Ruhe.

Ein mal als ich duschen war kam mein Ex nach Hause und musste ganz dringend urinieren, das war dann auch ok. Sofern er es eben nicht mutwillig öfter macht.

Wenn man z.B. im Wald unterwegs ist, beide mal müssen und es gibt nicht viele Verstecke, geht man auch mal zusammen hinter einen Busch.

Aber zu Hause habe ich wie gesagt gerne meine Ruhe, ohne Störung oder andere Personen im Raum. Der andere kann gerne vor der Tür warten, wenn man weiter reden möchte, aber auf Toilette bin ich gerne alleine.

In Bezug auf Deine Hauptfrage : JA !

Unsere Toilette (WC) steht im Badezimmer. Wenn mein Freund & ich nach dem Sex duschen gehen, gehen wir gemeinsam in diesen "Raum". Da habe ich auch keine Probleme, wenn ich da in seiner Gegenwart mal die Toilette zum Pisseln benutze. Ich finde es auch toll, das mein Partner ein Sitzpinkler ist. Aber bei grösseren "Ausscheidungen" möchte ich allein mein Geschäft erledigen. Da brauche ich kein Spanner, weil manche unerwünschten Nebengeräusche oder Düfte peinlich wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung