Großes Geschäft Toilette seltener?

2 Antworten

Hallo Luca,
das ist so erstmal kein Grund zur Panik.
Die Häufigkeit spielt nicht so eine große Rolle.
Wenn du keine Bauchschmerzen hast oder wie ein Weltmeister drücken musst um dein Geschäft zu erledigen, ist es im Rahmen.

Sowas passiert häufiger mal auf Reisen in ungewohnter Umgebung

Achte auf eine gesunde Ernährung, eine ausreichende Trinkmenge und dass du gut auf deinen Bauch hörst.
Gruß
Ein Rettungsassistent

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in Gesundheitswesen

Ich hab das auch immer im Urlaub. Bei mir dauert es immer so 2/3 Tage, bis im Urlaub was kommt. Iss vernünftig und viel Ballaststoffe. Dann klapp das mit dem Stuhlgang auch ohne probleme