Geht ihr manchmal ohne Unterwäsche raus?

22 Antworten

Ja ich (m/17) mache das öfters weil ich es angenehm finde. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

LG

Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich ich unterwegs bin dann kann es schon mal Passieren das ich nur eine jogginhose anhabe ohne Boxershort - man weiß ja nie ob irgendetwas unterwegs doch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit eher selten, aber ist ein tolles gefühl keine Unterwäsche zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur Mal schnell gehen muss dann ja ,sonst nicht

Ich gehe immer mit Unterhose raus, manchmal aber ohne BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀