Wart ihr schon mal ohne unterwäsche drausen oder sogar in der schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin letzten sommer zum erstenmal kurz ganz ohne Unterwäsche rausgegangen, und für diesen Sommer überlege ich wirklich mal auch ohne Unterwäschen in die Schule zu gehen mit so einem Outfit: https://www.gutefrage.net/frage/mit-gut-knielangem-midi-rock-ohne-slip-in-die-schule

Leonk1826
Fragesteller

Wäre bestimmt interessant

Tobiasschulze66  05.05.2024, 11:31

Der Rock ist zu eng und unbequem für die Schule. Trage lieber ein weites Sommerkleid in der Länge

sorty  05.05.2024, 15:53

das Outfit passt perfekt dazu und probiere es aus

Ja schon mal gemacht, ich hatte Bock drauf und es dann halt einfach gemacht für einen Schultag. Es war nen geiles Gefühl, aber man muss sich sehr bemühen keine Latte zu bekommen. M15

War schon ohne Höschen unter dem Kleid in der Schule, war angenehm und hat auch niemand gesehen

w15

Ich hatte mal Lust darauf, dementsprechend habe ich es auch so gemacht. War etwa so 6h. Aktuell mache ich es sehr selten. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil es sich freier anfühlt oder weil beimmbaden die Unterhose nass wurde. Ich mache es gerne auch damals in der Schule. Ständer bekam ich immer wieder. Im Sommer bin ich in der kurzen Hose sowieso ohne Unterhose unterwegs.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.