gaming pc youtube ist sehr langsam?

3 Antworten

Wird mal glatt weg sagen, es liegt am Internet. Sei den in deinem Rechner werkelt irgendein Celeron, das liegt es an deiner CPU.

Kannst zur Sicherheit aber ne Scan machen. Möglich wäre es, aber wahrscheinlich nicht.

Musst Du Dir aber selbst beantworten.

Bist Du auf nicht so seriösen Seiten wie der Piratenbucht unterwegs und installierst dir von dort fleißig Software? Aber in der Regel sollte dann der Defender anschlagen.

Das liegt an deiner Internet-Leitung, nicht am PC. Ein High-End Gaming PC nützt nichts, wenn das Internet sehr langsam ist.

Thyr01  16.05.2024, 14:17

Hi, bei mir laggt YouTube wirklich und es dauert immer, bis ich auf das Video komme.

Wie kann man das beheben?

Hast wohl schlechte Verbindung oder dein Komponent ist fast am Ende