fsj seminar erfahrungen?

3 Antworten

Hallo, meine Erfahrungen waren super positiv. Viele lustige und nette Leute, aber natürlich auch immer ein paar Deppen (lass dir die Stimmung davon nicht verderben). Ich habe von 2 Freunden gehört, dass es bei ihnen nicht so toll war und sie eine sehr blöde Gruppe hatte, also so etwas kann auch vorkommen!

Mit Freundschaften ist es immer so eine Sache. Natürlich kann es sein, dass sich eine längere Freundschaft entwickelt, wenn du dich mit jemanden richtig gut verstehst. Aber dies ist nicht zwangsläufig so.

Hallo :-)

Ich habe auch vor einiger zeit ein fsj gemacht. Auch ich war aufgeregt vor den seminarwochen. Bedenke aber es geht allen so dass man unbekannt ist. Es können sich sehr tolle freundschaften und kontakte entwickeln!
Ich fands super :-)
Sei offen und geh auf die leute zu....
Viel spass

Du wirst staunen !
Ich hab so viele neue nette & tolle menschen kennengelernt, einer davon ist jetzt ein sehr sehr guter freund von mir & am anfang das erste seminar freut dich meistens niemanf aber wenn man das 2 mal kommt is es einfach nur so geil & man freut sich einfach sosehr 😍 weist du denn schon wo du hin kommst & wenn du als aufsicht hast ?:)

glaubesnichtmir
Fragesteller

Ja habe die Einladung schon bekommen :)