Frühstück besteht aus..?

3 Antworten

Kommt drauf an welcher Belag. Der Zucker im Kaffee ist jetzt je nach Menge auch nicht das Beste und eine Rispe Weintrauben ist auch definitiv mehr wie ein Stück obst (aber definitiv nicht ungesund und daher kein Problem). Beim Quark kommt es auch drauf an ob magerquark oder das übersüßte fertig Zeug

Klingt nach nen Soliden Frühstück. Bei mir sind es 2 Brötchen, ein Frühstücksei, Ner Tasse Kakao oder Kaffee ein Stück Obst und nem Joghurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dir sowas schmeckt, ist es sicher gut