Freundin schaut P*rn*s?

7 Antworten

Wird sie wohl gemacht haben, und ist auch nicht schlimm.. Schöner wäre es sie wäre mit dir offen um gegangen, aber offensichtlich belügt sie dich.

Dominique554777
Fragesteller

ja eben und das ist das, was mich seit gestern Abend übel aufregt, und zwar dass sie nicht einfach die Wahrheit sagen kann

Panud  08.12.2023, 08:04
@Dominique554777

Reg dich nicht auf. Vllt war's ihr auch peinlich. Schaut doch zusammen was euch gefällt 👍

TypicalReille  08.12.2023, 08:05
@Dominique554777

Ich schließe mich allen Antworten hier an, wie gesagt. Das sie aber nun sagt hat sie nicht gemacht, ist halt klar eine Lüge. ALLERDINGS, lügt sie auch aus einem Grund, es ist ihr nämlich unangenehm. Geh hin, sprich mit ihr das es das nicht muss. Tauscht euch aus, entschuldigt euch beide. Du dafür das du ihren Verlauf durchsuchst und sie dafür das sie gelogen hat. Schaut zusammen porno, und besorgt es euch. Problem erledigt.

Es geht ja um das LÜGEN, weniger um das Porno schauen, oder?

Dann ist es ihr wohl doch peinlich, sonst würde es ja nicht leugnen.

Entweder war sie einfach mal neugierig, was in Pornos so gezeigt wird (falls sie es noch nicht wusste)...vielleicht wollte sie erregt werden oder war erregt..

Kann auch sein, dass sie sich *Anregungen* holen wollte, um eurer Beziehung mehr Pep zu geben. Keine Ahnung...alles nur Vermutungen.

Sprich mit Ihr, dass du wegen der Schwindelei verärgert bist...aber mache mal ihr mal keine Vorwürfe wegen der P. und redet.

Dann trenn Dich doch, wenn Du damit nicht leben kannst. Steht Dir ja offen. Und vielleicht ist sie dann eh besser dran!

Ganz ehrlich: Man spioniert nicht. Entweder vertraust Du - oder Du tust es nicht. In letztem Fall ist die Beziehung eh nichts wert.

Ich wurde auch mit dem "Wissen" erzogen, dass man sich keine Pornos ansehen darf. Ich habe aber - binichfroh - Umdenken gelernt. Pornos sind nichts Schlechtes. Sie sind gut. Und sie stehen auch einer guten Liebesbeziehung nicht im Weg.

Also lerne Umdenken.

DeernVomDienst  08.12.2023, 08:11

Ist immer der einfachste Tipp, jemandem zur Trennung zu raten.

DeernVomDienst  08.12.2023, 08:20
@AriZona04

Zitat: und ich habe mir einfach so zum Spaß gedacht, dass ich mir mal ihre Bildschirmzeit anschaue, weil sie krank geschrieben ist, und sie den ganzen Tag Nix macht.

Er hat es per Zufall *entdeckt* und nicht SPIONIERT.

Sie VERTRAUEN einander sonst gibt man seinem Partner nicht sein Handy und lässt den anderen was drauf *spielen*.

Nun hat er es bemerkt und sie leugnet es, was er entdeckt hat, weil peinlich. So sehe ich das. Keine Spionage, kein Vertrauensmissbrauch. Sondern menschlich.

AriZona04  08.12.2023, 08:26
@DeernVomDienst

Ich hatte beim Lesen ein anderes Gefühl: Der FS ist eifersüchtig. Es war Spionage!

DeernVomDienst  08.12.2023, 08:31
@AriZona04

Dann lies mal in den anderen Kommentaren. Das steht z.B. Zitat von ihm

Weil sie mir nicht die Wahrheit sagen kann...

Es geht ums schwindeln, weniger ums P. schauen. Meine Meinung.

Spionage und Neugier sind etwas anderes.

Ist zwar schade daß sie dir nicht die Wahrheit sagt. Aber vermutlich war es ihr einfach peinlich. Vielleicht solltest du sie ruhig fragen warum sie dir das nicht anvertrauen hat, anstatt dich darüber aufzuregen. Das die ihre Sexualität auslebt und sich pornos anguckt ist doch überhaupt nichts schlimmes

Nichts den ich finde sowas ist normal und sollte kein streit thema sein

Dominique554777
Fragesteller

Naja aber nicht in einer glücklichen Beziehung vorallem warum schaut man sich das 50 min lang an

celin69  08.12.2023, 08:07
@Dominique554777

Es gibt auch beziehungen die deswegen trozdem glücklich sind. Ich weis ja nicht was sie angeschaut hat. Aber ich habe auch schon welche mit oder ohne meinen freund angeschaut und sind so auf neue dinge gekommen die wir nicht kannten

Lager001  08.12.2023, 08:13
@Dominique554777

Vielleicht weil es interessant war und sie länger gebraucht hat .Manchmal lässt man sich halt Zeit