Freundin finden ohne Social Media noch möglich?

8 Antworten

Jeder Mensch findet seinen Partner wenn es sein soll, ob auf dem Nachhauseweg oder am Strand, mach dir dazu keine Sorgen und lass dich nicht unterkriegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich das gesamte Leben nur noch in den sogenannten Sozialen Medien abspielt, ist das wohl so. Ich habe mein Leben bisher ohne diese Dinge bezwungen und bin nicht isoliert. Meine Kinder (noch nicht volljährig) haben ihre Freunde/Freundinnen ebenfalls außerhalb dieser Medien gefunden. Scheint also auch so zu gehen.

Nein, absolut falsch. Du musst nun mal etwas Mut haben und ein Mädchen ansprechen, die dir vom aussehen her gefallen könnte.

Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du jemanden kennenlernen willst, gibt es nur diese Option.

Ich würde sagen seit schätzungsweise 5-10 Jahren kaum noch möglich aber ab 20 wird es dann einfacher Wenn alle erwachsen werden und ihre Prioritäten setzen

Klar kann man noch so Mädchen kennenlernen, über Social Media ist es halt bisschen Leichter. In RL bräuchtest du extremes Selbstbewusstsein, aber natürlich geht das :) Ich bin nicht so einer der einfach Mädchen anquatscht, aber finde es Cool wenn es manche Machen.