Freund schwitzt stark beim Schlafen?

2 Antworten

Das kann sicherlich an der Bettwäsche liegen, denn alles Andere als Baumwollwäsche, ggf. noch Seide oder Leinen, ist nicht gerade förderlich für einen angenehmen Schlaf. Vielleicht schaust du auch mal unter dem Bettlaken nach, villeicht liegt da ein Schoner oder ähnliches, das auch aus Kunstsotff ist und somit wenig oder gar nicht atmungsaktiv. Was trägst er in der Nacht für Wäsche? Falls er trägt, dann bitte auch nicht irgend etwas mit Syntethik. Hilft ein Austausch der Textilien nicht, kann es ggf. ein gesundheitliches Problem sein. Vielleicht Bluthochdruck oder eine andere, sich anbahnende Krankheit, Schnarcht er vielleicht? Ich würde das mal meinem Hausarzt mitteilen, viellcheicht findet er eine Lösung.

Bei mir war das auch so. Geholfen hat mir scheiße teure Baumwolle Bettwäsche...

Aber ich kann nicht für ihn sprechen, kann sein, dass das bei ihm nichts bringt also ~

Aber ausprobieren würde ich es, vielleicht erstmal Kissenbezüge zur Probe