Frauen, die auf getunte Autos stehen?

8 Antworten

Sicher gibt es die.

Du musst auf so Tuning-Treffen fahren.

Aber die meisten werden mit ihren Mackern da sein.

Aber meine würde nichtmal mitfahren.^^

Ich schätze mal, da gibt es deutlich weniger als Männer. Es wird also eng mit der Auswahl.

die es zumindest ganz geil finden, wenn man sie auf ne Spritztour mitnimmt.....

Vor ca. 180 Tagen warst du 16 Jahre alt: also kannst du jetzt maximal 17 sein. Da wird es schon recht problematisch mit der "Spritztour" alleine mit deiner Freundin ....

Bei Tuning-Treffen oder Autoclubs. Gibt es ja für diverse Automarken.

Indem man sich in der entsprechenden Szene bewegt?