Französischlehrer?

1 Antwort

Als ich auf dem techn. Gymnasium war, gab's auch Klassenkameraden, die auf einem allg. Gymnasium waren (kam mit Mittlerer Reife dorthin). Ja, die haben auch so Storys erzählt, dass sie in Französisch gerade so eine 4 bekommen, aber im Frankreich-Urlaub ohne ein Wort in einer anderen Sprache problemlos durchkommen.

Bei uns war aber Französisch nicht so wichtig und die Lehrer eher weniger motiviert. So assi wie du sie beschreibst waren sie nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung