Fragen melden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

eine Frage die in einer für dich falschen Themenwelt ist muss nicht gelöscht werden, sondern kannst du verschieben.

Dazu gehst du oberhalb der Frage auf den Stift (siehe Bild).

Bild zum Beitrag

Dann macht sich ein Fenster auf und es werden dir verschiedene Themenwelten angeboten, du kannst eine passende Themenwelt suchen, oder innerhalb der Themenwelten in diesem Fenster scrollen, bis du die passende gefunden hast. Diese klickst du an, bestätigst und dann bekommt der Support es auf den Tisch und du eine Benachrichtigung, wenn es verschoben, also dein Änderungswunsch angenommen wurde.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (gutefrage.net, Thema, Support)  - (gutefrage.net, Thema, Support)

Du kannst das auch bearbeiten. Ansonsten löschen sie es, wenn sie sehen, dass es gegen die Richtlinien verstößt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das brauchst du nicht melden, das kannst du selber machen. Einfach bei den falschen Tags auf das durchgestrichene Auge klicken, dann werden die entsprechenden entfernt. Du kannst zusätzlich noch weitere Tags hinzufügen…

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Die Meldefunktion ist hier eher die Falsche Option.
Gelöscht werden Fragen auch nur wenn diese gegen dir Richtlinien verstoßen.

Wenn die Frage einer falschen Themenwelt zugeordnet ist kannst du oben bei der Themenwelt der Frage über das Stift-Symbol eine andere/passendere vorschlagen.

Und bei den Themen (Tags) kannst du auch passende selber setzen und ab Level 25 (was du ja hast) auch unpassende Themen verstecken indem du auf das durchgestrichene Auge hinter den Themen klickst.

Das ist person zu account. Also ihm zu dem. Das geht nicht so leicht, aber schon irgendwie.

Also einfach löschen grht nicht. Aber anfragen ist oksy. Deswegen immer erst überlegen.

LaveaNova
Fragesteller

Was bitte? Versteh ich nicht.

TwizzyOnX  10.05.2024, 00:35
@LaveaNova

Okay nochmal. Du kannst das melden. Aber nur von person zu account