Im Freibad oder am See bei anderen nach Piercings und Tattoos gucken?

7 Antworten

Geht mir genau so aber ich denke das das jeder mach und ist ein Tattoo und/oder ein Piercing nicht dafür da Aufmerksamkeit zu bekommen oder den blick darauf zu lenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Christina Piercings sehr viel sexier. Zeigt nur niemand 😂.

Aber ich mag Körperkunst. Ob Piercings, Tattoos, Brandings oder Implantatings spielt keine Rolle.

Ja Na klar schaue eh auf jeden Nabel den ich sehe, mag aber eher bei Männern, da sie eher einen tiefen haben.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die soll man ja mehr oder weniger auch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.