Frage zu easy anticheat?

1 Antwort

Neue Hardware. Die Anticheatsoftware hat tiefen eingriff in dein System, weiß also genau welche Hardware mit welchen Mac adressen und was die Seriennummer deiner teile sind.

Also der account ist so oder so weg. Mit neuer hardware könntest du dir einen neuen account erstellen und das spiel wieder spielen.

Ps: Bitte ordne deine gedanken und schreibe mit absätzen, ansonsten ließt sich das niemand durch.

Helfegerne184
Fragesteller

Das ps ist nützlich... den rest weiß ich... und ja es ist ein kernel ac das weiß ich auch... ich kann dir eac und jedliche adressen vom pc genau erklären, wie was da funktioniert und co. Das habe ich auch geschrieben oben... auch das mit dem account weiß jeder blödmann... ich will nur wissen was der unterschied zwischen dem fn hwid bann und dem dbd hwid bann ist... denn das ist der schlüssel zum unban ohne neuen pc

PS: pls ganz lesen... da stand: "nichts, was ich nicht weiß"

Und das einzige was ist brauche... die einzige information: was ist der unterscheid vom dbd hardware zum fn hardware bann... irgendwas machen die noch dazu irgendwas sperren die, was fn nicht sperrt, was vlt. Auch keiner kennt der nicht selber pcs zusammenbaut oder so ich weiß es nicht... irgendwas was ich vergessen habe. Ich brauche jemanden der Eac und den unterschied der games GENAU kennt

Helfegerne184
Fragesteller
@deruser1973

Würde ich nicht sagen, denn durch mich z.B sind welche ihre Fn hwid banns losgeworden, die hier deswegen nen "Tweet" aufgemacht haben, weil sie mich kennengelernt habe und ich denen geholfen habe. (k.A wie man das nennen soll xD tweet oder was auch immer) Nenn das was ICH suche einfach eine Suche nach einer Fortbildung, die ich bisher nirgendwo anders gefunden habe.