Was tun bei perma Bann?

Piixxeel  13.05.2021, 17:52

Wobei denn ?

Deku1bakougo
Fragesteller

In fortnite

2 Antworten

Warte doch erst einmal ab, bis der Support antwortet.

Die HWID kannst du recht einfach in der Registry ändern, wie das geht, siehst du in der zweiten Antwort hier:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/how-can-i-change-my-hwid/462833c8-34a4-4d65-b23a-53ba7a9a777f

Außerdem solltest du jegliche RGB-Software vorerst von deinen PC entfernen, denn die drecks BattlEye Schadsoftware erkennt diese möglicherweise als unerlaubte Modifikationen am Client.

Deine öffentliche IP kannst du oft durch einen Router-Neustart oder gratis VPNs wie ProtonVPN ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Mit HWID Spoofer kann man das ja oder du kaufst neue Hardware. Und IP Bans sind das sinnloseste der Welt da dir andauernd neue IPs vergeben werden.

Aber ich sag dazu nichts weiter wiel du blos net ohne grund gebannt wurdest.

Test1ccount123  13.05.2021, 17:58

Aktuell werden auch einige Nutzer gebannt, da die Fortnite Anticheat-Software RGB-Software als unerlaubte Modifikation erkennt.

Es werden grundsätzlich bei Fortnite auch viele Bans ohne Verschulden des Nutzers ausgesprochen.

AnakinZockt  13.05.2021, 17:59
@Test1ccount123

Dann kann man sich mit sicherheit beim Kundensupport beschweren und wenn es wirklich zu unrecht war auch entbannen lassen.