Frage verschwunden?

9 Antworten

Möglicherweise wurde sie gelöscht. Guck mal in deinem E-Mail-Postfach nach, du müsstest im Fall einer Löschung eine Benachrichtigung bekommen haben, außer du hast die E-Mail-Benachrichtigungen dafür deaktiviert.

Alperen1873
Fragesteller

Vielen Dank

Vielleicht wurde sie gemeldet und dann entfernt, weil sie unangemessen war.

Hallo Alperen1873!

Bist du dir ganz sicher? Wenn ja, dann wurde die Frage wohl gelöscht, weil sie gegen die Richtlinien von Gutefrage.net verstoßen hat. Normalerweise bekommt man eine E-Mail wenn eine Frage gelöscht wurde. Manchmal bekommt man sogar dazu noch eine Nachricht ins Postfach. Wenn du dir nicht sicher bist, was auf Gutefrage.net erlaubt ist und was nicht, gibt es hier von mir nochmal den Link zu den Richtlinien. Es kann auch sein, das du die E-Mail-Benachrichtigungen dafür deaktiviert hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Dann wurde sie wegen einem Verstoß gelöscht. Prüfe dein Postfach hier auf Gutefrage oder in deinem Emailprogramm, dort sollte eine Nachricht diesbezüglich hinterlegt sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓