Forward Helix und conch?

3 Antworten

Das wird dir wehtun, wenn du drauf schläfst. Deshalb empfehle ich dir, dass du zuerst ein Piercing machen lässt, dieses abheilen lässt und dann das andere :) zu viele sollte man eh nicht auf einmal stechen lassen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Wollte mir auch auf beiden Seiten einen Helix machen lassen, aber mein Piercingstudio hat stark davon abgeraten, also habe ich nur einen erstmal machen lassen. Inzwischen habe ich ihn 3 Wochen und kann immer noch nicht drauf schlafen, also würde ich an deiner Stelle mit dem zweiten warten.

Hab seit 3 Monaten heilx und kann noch immer nicht drauf schlafen, außerdem könnte der piercing dann schief heilen. Das wäre nicht gut