Soll ich mir jetzt schon ein Daith Piercing stechen lassen?

6 Antworten

ja das kannst du klar machen, wenn du möchtest, da die Piericngs ja an verschiedenen Stellen sind. Hättest du dir ein Rook machen lassen vor paar Wochen und jetzt ein Daith würde ich abraten, aber da dein Ohr ja verheilt ist und hier kein frisches Piercing in der Nähe ist, was die Heilung stören könnte, kannst du das klar machen, wenn du es haben willst, außer du fühlst dich mit der Pflege überfordert, dann ware einfach bis z. B. das Septum und das Bauchnabel Piercing verheilt ist, aber wenn es dir nicht zu viel ist kannst du es klar machen.

Soll ich mir jetzt schon ein Daith Piercing stechen lassen?

Ja klar, warum nicht !

Wenn es dir gefällt lass es machen. Jeder sollte sich so schmücken wie er es für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir unsicher bist, und andere Leute fragen musst, dann lasse es besser bleiben !

Junge beim dem vielen blech an dir, lass dir einen blitzableiter anbauen von dem geld, ist wichtiger fürs überleben.