Findet ihr so sollte man seine Kinder erziehen?

5 Antworten

Nein definitiv nicht.

Am schlimmsten finde ich noch: Wenn der Vater mit einer Waffe hantiert (sogar droht), meint der Nachwuchs später irgendwann, das auch so tun zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Meme, niemand droht seinem Kind mit der Waffe, auch nicht im Iraq oder anderen Kriegsgebieten.

Hannamaier2001  12.01.2024, 13:15

Ah, hast du gerade dort nachgeschaut?

AbuSayfullah  12.01.2024, 13:17
@Hannamaier2001

Und auch wenn er ihn so erziehen sollte, ich finds gut, Disziplin und Gottesfurcht, aus ihm wird mal ein guter Freiheitskämpfer oder Mujahideen( glaubenskämpfer)

100% Nein, ich hab den Horror erlebt und wüsche niemand anderem das er sowas durchmacht, kinder verdienen ein Leben und aufwachsen ohne Gewalt und Drohungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung