Findet ihr Frauen kleine Gesten gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 85%
Nein definitiv nicht 15%
Mir egal 0%

6 Antworten

Ja definitiv

Ja, ich finde das gehört sich auch so ist natürlich heute kein unbedingtes muss mehr aber natürlich freut man sich darüber schon und es zeigt ja auch, dass man dem Mann wichtig ist etc.

Ja definitiv

Ja. Ich mache solche Gesten ja auch für meinen Mann. Zum Beispiel mache ich Abendessen bis er zurück heim kommt, im Winter wärme ich ihm mit Wärmeflasche das Bett vor oder mache ihm Tee zum Aufstehen. Oder nehme ihm vom Einkauf ab und zu was Süßes mit. Solche Gesten sind in einer Beziehung sehr wichtig, weil sie diese stärken.

normale Türen aufhalten ja, Stühle rücken und wie en Chauffeur die Autotüre aufmachen muss aber nicht sein

Ja definitiv

Ist halt "Old school gentleman". Aber immernoch kleine Aufmerksamkeiten, die sich summieren.

Ja definitiv

Ja das ist sehr charmant . Ich mag solche Männer.