Findet ihr es normal oder krank wenn man einfach so an den Flughafen fährt um Kaffee zu trinken ...und man sonst dort nichts zu tun hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Find ich sehr merkwürdig 74%
Klingt spannend 26%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehr als genug Menschen, die die Atmosphäre, den Flair eines Flughafens mögen und es sich nicht nehmen lassen, dafür auch eine Wegstrecke in Kauf zu nehmen.

Schliesslich können sie dann dem emsingen Geschehen zusehen und Kaffee geniessen.

DianaValesko  31.01.2024, 21:04

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Klingt spannend

Warum nicht. Wir sind auch schon an die Ostsee, um für ein paar Stunden dort zu flanieren, 3 Std. hin und 3 Std. zurückgefahren. In Warnemünde Kaffee trinken mit Blick auf die See war natürlich top.

Klingt spannend

Kann man durchaus machen, wenn man Spaß dran hat. 🙂 Ich finde da zumindest nichts unnormales dran. 🤷‍♀️ Es gibt einige Leute, die gern zum Flughafen fahren, um den Fliegern bei Start und Landung zuzusehen. Habe ich auch schon mal gemacht. Warum nicht dabei nen Kaffee trinken?! ☕️😋

Klingt spannend

Hallo..ich wohne in der Nähe eines kleinen Flughafen🛩 und je nach Lust und Laune☺ fahre ich auch vorzugsweise in Sommer ☀ dorthin ,um mir das landen🛬 und starten 🛫der verschiedenen Maschienen und Passagiere 👪👬👭anzuschauen.

Wägenddessen trinke ich draussen auf der Dachterrasse gemütlich Kaffe ☕

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾und Blumen🌹
Find ich sehr merkwürdig

Das macht jemand, der zu viel freie Zeit im Leben hat. Mir wäre dafür die Zeit und auch das Fahrgeld zu schade, Kaffee mag ich sowieso nicht.