Findet ihr es gut, dass RU Wolken geimpft hat, damit die Feier heute im Sonnenschein stattfindet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist eher schlecht 71%
Ist gut und angemessen 29%

5 Antworten

So etwas ist ein Eingriff in die Natur und ich halte von so etwas nichts. Die Menschen greifen sowieso schon zu oft in Dinge ein und das auf schädliche Weise.

pchem  09.05.2024, 15:37

Gäbe es keinen Eingriff in die Natur, würden die meisten Menschen mit 30 an einer Erkältung sterben...

Ist gut und angemessen

Bei einem solch epochalem Ereignis darf nichts dem Zufall überlassen sein.

Es ist eher schlecht

Die müssen selbst wissen, was sie auf ihrem Territorium machen. Ich habe nur gehört, dass sowas die Hagelwahrscheinlichkeit erhöht. Damit müssen sie dann auch leben.

Egal, wie das Wetter ist, Putins Possiergehabe lehne ich ab.

Hat ja super geklappt: pütins Militär lässt sich da gerade ganz schön nass machen.

Ich denke mal, aus Sicherheitsgründen hat man eher schlechtes Wetter bestellt - jedenfalls hats geschneit, was möglichen ukrainischen Drohnen entgegengewirkt haben mag.