Steht die Sonne auch so tief bei euch?

K

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Welche Sonne? 61%
Nein, höher 17%
Ja, in etwa 11%
Tiefer 11%

5 Antworten

Tiefer

Jetzt ist sie schon deutlich tiefer und das geht noch bis zum 21.12. so, dann wird es wieder (wenn auch unmerklich) besser!

Avatarez2
Fragesteller

Es wäre halb so schlimm, wenn sie jeden Tag so schön scheinen würde, leider wird wohl morgen wieder Dauergrau sein, dicke Wolken, ein Jammer.

Welche Sonne?

Wir wohnen auf dem 49 Längengrad. Wir hatten heute frühe richtig schönen Sonnenschein, aber seit 1 Stunde wird der Himmel immer grauer.

Avatarez2
Fragesteller

Jetzt ist das Bild auch da

Welche Sonne?

Heute morgen hatten wir Sonnenschein, aber Zeit heute mittag ist alles bedeckt.

Tiefer

Ist hier in der Stadt sehr tief.

Und wird im Moment oft von Wolken verdeckt

Welche Sonne?

So sieht es bei mir im Moment aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
 - (Deutschland, Umfrage, Abstimmung)

Avatarez2
Fragesteller

Auch vor 3 Stunden?

Joex06  08.12.2022, 16:54
@Avatarez2

Joa...

Da habe ich nicht geguckt. Aber heute war es den ganzen Tag schon so bewölkt. Hätte wahrscheinlich auch wenig sehen können. Aber das Foto von deinem Himmel sieht echt nicht übel aus.

Joex06  08.12.2022, 16:54
@Joex06

Habe nicht gesehen, dass die Frage schon so alt ist.

Sorry...

Avatarez2
Fragesteller
@Joex06

Man sagt ja immer, die Winter im Norden sind dunkel usw. , aber heute habe ich mal registriert, dass auch die Dezembersonne schön sein kann, wenn sie denn scheint. Ich wünschte, die Wolken würden sich bis Februar einfach verziehen 😅.

Joex06  08.12.2022, 17:10
@Avatarez2

Ja.

Bei dir scheint heute wirklich ein total schönes Wetter gewesen zu sein.

Avatarez2
Fragesteller
@Joex06

Das war echt heftig, alles hat geglitzert und die Sonne hat gewärmt, obwohl sie so tief stand. Hoffentlich kommt sie nochmal wieder.

Joex06  08.12.2022, 18:30
@Avatarez2

Ja.

Klingt richtig schön. Vorallem weil es im Dezember war, wo es normalerweise nicht so ist.