Findet ihr dieses Frühstück gesund? Frage?

Warum sagen so viele ungesund. Was ist daran ungesund

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gesund 45%
ungesund 36%
sehr gesund 18%

3 Antworten

sehr gesund

Unter einem kleinen Vorbehalt:

Eier sind extrem nährstoffdicht, weshalb man sehr wenige die Woche essen sollte (unabhängig von ethischen bedenken). Also achte darauf, dass du zeitlich um dein Frühstück herum nicht noch zusätzlich viel Ei isst.

Und noch ein kleiner Tipp:

Zu deinem Frühstück würden gut Nüsse oder Samen passen. Dann wäre dein Frühstück sogar noch gesünder! Ich würde beispielsweise in die Pancakes noch geschrotete Leinsamen geben.

Warum sagen so viele ungesund. Was ist daran ungesund

Gute Frage, denn da sind sehr viele gesunde Sachen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Kugelflitz  20.05.2024, 21:31

Neuesten Studien nach, kann man bedenkenlos täglich ein oder mehrere Ei/er verzehren.

Bodhgaya  20.05.2024, 21:41
@Kugelflitz

Du brauchst dich nicht dafür zu rächen, dass ich deine Aussagen korrigiere.

gesund

So gesund, dass es meine Nerven schädigt.

gesund

Ich finde es ist Gesund