Findet ihr die Körpergröße von eurem Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Ja

Größer ist optisch für mich attraktiver.

Mir wäre das egal. Wobei größer vielleicht schon besser wäre

Dann ist es dir nicht egal.

twasname  04.04.2024, 15:19

Ja so typisch

Nein

Mir ist egal ob mein Partner größer oder kleiner wäre als ich. Solange die Person ein guter Mensch ist, mit dem ich gut zusammenpasse, ist mir das egal. Denn darauf kommt es ja an in einer Beziehung. Ich möchte ja mit der Person Zeit und mein Leben verbringen, da ist das dann doch deutlich wichtiger als die Körpergröße

Nein

Ich mag groß und klein beides!

Meiner Erfahrung ist es Frauen die Größe ihres Partners viel, viel wichtiger, als umgekehrt.

Ja

Ich will eine Frau, die mindestens 20 cm kleiner ist als ich also höchstens 1,71

Nein

Das wäre mir eigentlich ziemlich egal 😊

Lg