Falls es eine Partei Wagenknecht gibt, wird es dann den Aufwärtstrend der AfD stoppen können?(Was sagt deine Glaskugel dazu)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein! 41%
Ja! 34%
Vielleicht! 24%
Meine Meinung dazu: 0%

9 Antworten

Vielleicht!

Wenn Wagenknecht sich als Partei für den einfachen Arbeiter positioniert, Deutsche in den Fokus rückt und sich nicht links der Mitte positioniert, dann könnte sie der AfD Wähler kosten.

Ja!

Ja, ich denke schon. Für die linke wird es der letzte Sargnagel sein, und ein paar Stimmen der SPD und AfD wird zur Wagenknecht Partei wandern.

LG.

Vielleicht!

Vielleicht aber ich glaube nicht. Die Frau hat sich mit „Corona“ und „Russland“ so ins Aus geschossen, dass ich nicht mehr glaube, dass sie eine Chance hat 😊. Eigentlich schade, denn davor fand ich sie gut 😊.

Nein!

Da es diesen Aufwärtstrend nicht mehr gibt und er sich schon weitreichend erschöpft hat, muss man da nichts stoppen.

Vielmehr wird das BSW die Schrumpfungsphase der AfD einleiten.

Nein!

Genug AfD-(Neu-)Wähler wird es immer geben.