Fällt es eurer Meinung nach direkt auf, wenn man als einziger im Hallenbad einen Badeslip trägt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, die meisten achten auf sowas nicht 65%
Ja, fällt auf 29%
An deiner Stelle würde ich etwas anderes beim Schwimmen tragen 5%

19 Antworten

Nein, die meisten achten auf sowas nicht

Fürs richtige schwimmen, trägst Du genau die richtige Badehose / Slip. Nur weil alle anderen der Meinung sind, das Ihre Badekleidung möglichst weit und lang sein sollte wäre es für mich kein Grund sich anders zu entscheiden.

M, trage seit einigen Jahren nur noch (Herren-) Badestrings und bin mit der Optik und der Entscheidung sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die meisten achten auf sowas nicht

... Die meisten Sportschwimmer tragen sowas. Fällt nicht weiter auf.

Plantscher erkennst du daran, dass sie es nicht tun...

Nein, die meisten achten auf sowas nicht

Ich trag auch nur Slip Badehosen zum schwimmen. Mir ist das egal was andere sagen. Sind halt am besten geeignet zum schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die meisten achten auf sowas nicht

Wenn ich mit Freunden schwimmen gehe trage ich immer die weiten Badehosen aber zum trainieren sind solche viel besser. Trage die dann auch immer und hat noch nie jemand was gesagt oder komisch geguckt oder so

Ja, fällt auf

Es ist ein wenig auffällig, vermittelt aber hauptsächlich ein sportliches Gefühl. Wenn man sowas trägt sollte es also auf gar keinen Fall unangenehm sein, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby