Eurovision Song Contest Korrupt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes (gerne als Kommentar schreiben) 57%
Alles Normal. 14%
Korrupt. Jury ist Bestechlich und Punkte Kaufbar 14%
Punkte werden an Länder in Krisen Situation gegeben 14%
Option 2 & 3 trifft zu. 0%

4 Antworten

Anderes (gerne als Kommentar schreiben)

Ich persönlich finde den Beitrag von Israel gut, hätte sie sogar höher platziert. Es gibt halt viele die gegen Israel sind und deren Teilnahme, sieht man ja auch an Greta die ihren Aufstand führt.

Alles Normal.

Hi,

nein, deine Beschreibung hat nichts mit Korruption zu tun. Du lieferst die Antwort doch schon selbst: das Publikumsvotum hat dafür gesorgt. Genauso wie vor 2 Jahren Ukraine hat das europäische Volk entsprechend abgestimmt. Die Freiheit kannst du dem Bürger nicht nehmen! Sonst müsstest du das Voting vollständig einer Musik-Fach-Jury überlassen, aber das will sicher kaum jemand. Der Große Preis ist hauptsächlich ein Preis des Volkes! Und wenn das meint für Israel oder vor 2 Jahren für Ukraine abstimmen zu müssen kann man schlecht vorschreiben aus welchem Grund es wie zu Voten hat.

Nebenbei hat Israel nicht gewonnen und hatte einen sehr starken Song. Hier jetzt die große Verschwörung zu wittern finde ich gewagt. Ukraine hätte vor 2 Jahren mit einem schlechten Beitrag sicher auch nicht gewonnen. Der Beitrag war gut, die Umstände kamen dazu, das Ergebnis ist nun mal wie Europa abgestimmt hat.

Und die Mär von politischen Voten gegen Deutschland wurde heute auch wieder entkräftet. Die deutschen Beiträge waren in letzter Zeit halt einfach mies.

Anderes (gerne als Kommentar schreiben)

Die Zuschauervotings sind schlecht zu bestechen.

Israel hat Punkte bekomme , aber andere Nationen auch.

Anderes (gerne als Kommentar schreiben)

Man kann davon ausgehen, dass manche Zuschauer manche Länder generell nicht mögen.