eure Meinung zu Selena Gomez!

Support

Liebe/r Brommie,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mega hübsch! - sehr sexy! - ich find sie nahe zu perfekt! sie ist super nett zu ihren fans, hat eine tolle figur, ist immer toll gestylt, ist beliebt und ich liebe sie einfach!! ;D ;D

Späte Antwort. Sie ist mir egal. Sendungen usw mit ihr sind absolut nicht mein Geschmack. Humor zu flach einige zu Klischeehaft.

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich schreibe das ich sie hot und sexy finde wäre das eigenartig aber.... es trifft voll und ganz zu ;) Naja doof ist sie bestimmt nicht,das sagen nur die,die sie nicht mögen und hübsch ist sie auf jeden fall :)

Ich mag sie nicht so richtig, sie war mal echt hübsch und ist aber mittlerweile ziemlich abgemagert ...was ich aber ok finde- sie passt gut mit justin bieber zusammen, ich mag jb zwar nicht, aber die beiden passen zusammen...

ich finde sie seeeexy, und bescheuert, sexy: weil sie einfach geil ist und bescheuert: weil sie mit dem bieber zusammen ist,ich glaube ich spreche hier für viele jungs ;)