Eure Lieblings-Zitate/Sprüche?

4 Antworten

Du wünscht dir das das Glück einzug in dein Leben hält? Dann nimm eine Last auf dich die zu deinem eigenen selbst passt. Auf diesem Weg wirst du stets Freude verspüren. Und die Schatten deiner Mühen werden diese in Glück verwandeln.

Sutranipata Kapitel 2🪷

Women are allowed to change their minds at random. It comes with the tits. (Dt.: Frauen dürfen ihre Meinung nach Belieben ändern. Das kommt mit den Ti**en.)

(Paraphrasiert nach David Weber, John Ringo: We Few)

Nix is' so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder denkt, er hätte genug abgekriegt.

SirFragesteller  07.12.2023, 22:31

Eine dreiste Lüge.

SirFragesteller  07.12.2023, 22:40
@suedhoern

Achso. Ich dachte das hier wäre freies Internetland! Mit freier Internetmeinungsäußerung!

suedhoern  07.12.2023, 22:45
@SirFragesteller

Das Forum, heißt gute Frage. Eine Frage ist eine Bitte um Antwort. Ich gab eine + habe keine Frage gestellt. Man kann das respektieren. Leider gibt es hier 3x mehr Kritik an anderen Antworten, als selber eine zu geben.

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit und b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beidem in der Schwebe.

Eugen Roth