Es ist gut das die ungläubigen sterben mussten?

3 Antworten

Dieser Mensch ist 16 Jahre alt. Es gibt nichts einfacheres für Satan als einen pubertirenden Teenager zu manipulieren.

In diesem Alter ist man oft unsicher, unwissend und naiv.

Was kann man also tun?

Zuhören und präzise antworten ohne Ehm und hmm und eee.

Wenn du zuhörst dann weißt du was dein Gegenüber weißt und denkt. Das ist die Chance um Lücken zu finden und das Steuer zu drehen.

Du musst bei der Wahrheit im Gespräch bleiben und keine manipulativen Züge benutzen. Die geistige Welt wird es nicht zulassen das so Erfolg kommt. Man muss mit offenen Karten spielen.

Es ist nicht einfach und wenn man Glück hat dann vergeht es mit dem erwachsen werden, da einige Dinge sich von selbst klarstellen durch Erfahrung.

Woher ich das weiß:Recherche
Was hatet ihr davon wenn eine 16 Jährige zum Islam konventiert ist, und dies immer wieder mal sagt, wegen den anschlägen vom IS !?

Ich verstehe gerade zwar nicht was das mit deiner Frage(?)

Es ist gut das die ungläubigen sterben mussten?

zu tun hat, aber sowas ist natürlich nicht okay. Niemand sollte aus Zwang oder aus Angst konvertierteren. Die Konvertierung zählt auch nur, wenn man überzeugt ist.

XimiOne  12.05.2024, 00:17
Die Konvertierung zählt auch nur, wenn man überzeugt ist.

Stimmt.. Bloß wissen es dir konvertierten nicht.

2007 gab es eine Studie des Deutschen Bundestages.

Danach sind Hunderttausende Muslime der Meinung, dass sie Gewalt an Ungläubigen (Christen, Juden, Atheisten) begrüssen, wenn es dem Islam dient.

Auf der anderen Seite wollen Millionen von Muslimen in Deutschland einfach in Ruhe und Frieden leben.