Erzieherassistent job wirklich?

3 Antworten

Wenn du zu einem Job nichts im Internet findest, gibt es ihn auch nicht.

Im Übrigen ist das eine Bundesland-Frage. Nicht alle Optionen gibt es überall.

Computerhilf40
Fragesteller

Danke!

Hacker48  27.12.2020, 22:30
@Computerhilf40

Wenn du was in die Richtung machen willst, such immer nach dem Bundesland. Auch die Bedingungen bzw. die Wege sind teilweise sehr unterschiedlich.

Die heißen in manchen Bundesländern anders.

Computerhilf40
Fragesteller

Danke! in welchem Bundesland heißt er den Erzieherassistent ?

Wenn du schon dazu im Netz keine Infos findest gibt es den Beruf auch nicht, lediglich der/die Erzieher(in) gibt es in der Branche.

Hacker48  27.12.2020, 22:28

Jagut, den Kinderpfleger gibt's schon auch noch.