Ergobag Schulranzen kurz in den trockner?

3 Antworten

Wenn Du ihn kaputt machen willst. Feuchte Geäckstücke hängt man im Badezimmer auf, stopft altes zeitungspapier über Nacht hinein und lässt sie sanft trocknen, fertig.

Borusse88
Fragesteller

Vielen Dank ich habe leider keine Ahnung wie der kleine sonst morgen zu schule gehen soll sonst werde ich Ersattz halber nen anderen Rucksack nehmen

Schulranzen würde ich nicht in den Trockner tun. So ein Ranzen hat auch Gummierungen, die durch schnelles Trocknen spröde werden und abfallen können.

nein, warum auch? Wenn nass, auf die Heizung legen