Englisch collocation?

2 Antworten

"look" passt hier als Verb zu den folgenden wörtern als adverbien: - carefully (vorsichtig) - forward (vorwärts) - back (zurück) - up (hoch) - down (runter) beispiel: "look carefully at the instructions before starting the experiment."

ItzzMicha  21.05.2023, 22:11

Bruder was xD

"Studieren Sie die Kombinationen, die Sie mit den kursiv gedruckten Wörtern machen können"

"Wählen Sie dann die besten Kombinationen aus, um die Sätze auf der rechten Seite zu vervollständigen"

In der Aufgabe 2a gehören die Zeilen von links und rechts nicht straight zueinander, man muss irgendein kursiv geschriebens Wort ganz links auswählen plus ein zweites Nomen in der selben Zeile aus der Auswahl.

D.h der erste Satz wäre z.b "I know a travel agent who can help you to find a hotel"