Englisch 15 Punkte?

2 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du auf 14 stehst und 15 willst und offensichtlich schon alles gemacht hast, ist es auch viel Glück und wohlwollen des Lehreres/der Lehrerin

Vielleicht kannst du noch versuchen, mit deiner Freundin in besondere Themenbereiche tief einzusteigen, also viele Fachbegriffe zu lernen, ebenso wie Redewendungen. Letztlich musst du den Lehrer beeindrucken und das geht vielleicht am besten, wenn du etwas weisst, was er/sie nicht weiß.

Auch bei Youtube, schau spezielle Themen, mal was zu Kapitalanlage, dann zu Autos, zu dann zu Outdoor adventure, zu Psychologie, zu ... du verstehst, was ich meine. Tieferes Wissen in speziellen Bereichen.

In manchen Städten gibt es auch angl-German Clubs oder ähnliches

Wichtiger ist aber: Mit 14 Punkten bist du verdammt gut, sind dir die 15 wirklich so wichtig ?

Frag mal deinen Lehrer/deine Lehrerin, wie du auf die 15 Punkte kommen könntest. Vielleicht kannst du ja ein freiwilliges Referat oder so machen.