Englisch 14 Punkte schwer?

2 Antworten

Für die mündliche Note:

Ob der Lehrer es denkt, aber nicht unbedingt die echte Leistung.

Eine Englisch Lehrerin dachte mal, ich hätte auf meinem iPad Spiele im Unterricht gespielt. In Wirklichkeit hatte ich nicht mal welche installiert. Aber das hatte die mir noch lange nachgehalten.

Die bewerten in Kategorien und nicht neutral, da geht häufig mehr darum den Lehrer davon zu überzeugen als das die echte Leistung das rechtfertigt.

Um Englisch gut zu beherrschen, solltest du ein solides Verständnis der Grammatik, des Wortschatzes und der Englischen-Kommunikation haben. Es erfordert Übung, aber es ist definitiv erreichbar.